Hilf mit!

Natürlich können wir als Verein nur so gut sein, wie unsere ehrenamtlichen Helfer. Möchtest du uns helfen dann melde dich bei uns!

Für unsere aktiven Helfer haben wir eine gesonderte WhatsApp Gruppe. Dort wird einmal im Monat eine Liste für die jeweiligen Ausgabetage eingestellt, in der sich die Helfer eintragen können. Jeder hilft so wie er kann, das ist unsere Hauptdevise.

Wir haben auch Helfer, die sagen, dass sie keine Ausgabe machen möchten, weil ihnen Smalltalk nicht liegt. Das ist überhaupt kein Problem, dann finden wir eine andere Aufgabe. Bei uns werden nicht die Schwächen angeprangert, sondern die Stärken gefördert. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sprich uns bei der Ausgabe an oder melde dich unter 0179 46 47 53 3

Aktuelles

von Hiske

Neue Ausgabestelle in Riede

Wir haben Hinter den Höfen 7 in Riede eine neue Ausgabestelle eröffnet

Weiterlesen …

von Hiske

Kreiszeitung: Essen für Alle in Riede

Essen für alle gibt es am Samstag, den 3. September, von 12.30 bis 14.00 Uhr erstmals in Riede. Ihr findet uns auf der Diele des alten Kontorenhauses, Hinter den Höfen, gegenüber dem Gemeindehaus der Kirche.

Weiterlesen …